Das podcast.de-Team sucht Verstärkung

Für das Podcast-Portal podcast.de und angrenzende Dienste suchen wir ab sofort einen IT-Techniker (m/w/d). podcast.de ist seit 2004 online, seitdem wachsen wir kontinuierlich und nachhaltig. Unseren Kunden bieten wir einen umfangreichen Podcastpool, einen eigenen Hosting-Service, Wissensbeiträge, Redaktionelles, und vieles mehr.

Wir wünschen uns Unterstützung bei der Integration von HTML-Prototypen in funktionierende Anwendungen. Und hier kommst du ins Spiel: im Optimalfall unterstützt du uns beim Bug-Fixing, mit etwas HTML-Markup und beim Erstellen von CSS-Stilen. Du bist zudem mit Unit- und Funktionstests vertraut und kannst Frontend- und Backend-Tests vornehmen. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und zuverlässig.

Wir arbeiten mit:

– Laravel 7/8
– VueJS
– MySQL
– MongoDB
– Redis
– PHPUnit
– Linux

Je nach Absprache stellen wir dich entweder auf halber, voller, aber in jedem Fall fester Stelle ein. Es erfolgt keine Befristung des Arbeitsverhältnisses, du genießt sämtliche Arbeitnehmer-Benefits.

Was wir bieten:

– Arbeit Remote oder mit uns
– Moderne Räumlichkeiten
– Gute Verkehrsanbindung
– Junges und kollegiales Team
– Spannende und herausfordernde Aufgaben
– Sicherheit und Langfristigkeit
– Raum für eigene Konzepte
– Flache Hierachien

Weitere Details und offene Fragen können wir gerne im nächsten Schritt erläutern. Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze, formlose Bewerbung unter Angabe deines Wunschgehalts bei jobs@podcast.de.

Über Steffen Wrede

Hallo allesamt, ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen