Domian kehrt zurück – Im TV und als Podcast

Bild von Domian, der seinen Podcast ankündigt
Bild:WDR

Wer hätte das gedacht? Die Telefon-Legende Domian kehrt zurück auf deutsche Bildschirme und Lautsprecher. Diesmal wird die Show zusätzlich durch einen Podcast ergänzt.

Fans dürfen sich auf die Rückkehr ihres Stars freuen. Am 9. April 2021 soll der Moderator Jürgen Domian wieder im WDR zu sehen sein. Wie der WDR in einer Pressemitteilung mitteilte, sind vorerst fünf Episoden geplant, die im Zwei-Wochen-Rhythmus erscheinen. Auch der Podcast soll in fünf Episoden seinen Weg zu Domians Fans finden.

Domain erklärt Podcast-Pläne

Jürgen Domian erklärt: „Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann. Und zwar im Fernsehen und auch im Podcast.“

Zudem gab der WDR bekannt, dass nach der Sommerpause für den Herbst noch eine weitere Staffel geplant sei.

„Domian live“-Sendetermine

Die Sendetermine für „Domian live“-Ausstrahlungstermine im WDR Fernsehen:

  • Freitag, 9.4.2021, 23.30 Uhr
  • Samstag 24.4.2021, 0.00 Uhr (Nacht von Freitag (23.04.2021) auf Samstag)
  • Freitag, 7.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 21.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 4.6.2021, 23.30 Uhr

Wie kann ich bei Domian mitmachen?

Der WDR nimmt Teilnehmer unter der Ruf-Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de entgegen.

Domians Podcast hören

Hier gelangt ihr zu Domians Podcast.

Sonja erzählt über ihren Mann, der nach 30 Jahren Ehe plötzlich verschwunden ist. Sissi redet erstmals überhaupt über ihre heimliche Arbeit als Prostituierte und Boris schildert den tragischen Tod seiner Mutter, die an Covid-19 starb. Das sind nur einige der Geschichten, über die Domian mit seinen Gästen gesprochen hat. Der Podcast zur TV-Sendung vom 7. Mai 2021.

Auch spannend

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Personen, Podosphäre, Pressemitteilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen