Podcasting in Neuseeland

bigpod - Podcasting in New Zealand Beim Surfen bin ich gerade über ein Podcasting Portal in Neuseeland gestolpert. Das Portal heißt Big Pod und gefällt vor allem im Design. Die Auswahl an Podcasts ist noch überschaubar. Benutzer können sich anmelden, Podcasts abonnieren, in einem Forum austauschen oder Audiopodcasts online abspielen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen