Podcaster-Treffen im Heide-Park Soltau im April

Thomas aka hightower0815 vom S-Bahn-Cast möchte an eine Veranstaltung vom vorletzten Jahr anknüpfen:

Nach dem Erfolg im vorletzten Jahr habe ich mich wieder dazu entschlossen ein neues Podcastertreffen im Heide-Park Soltau zu veranstalten. Eingeladen sind alle Podcaster und Podcast-Hörer. Nachdem wir tagsüber zusammen durch den Park streifen werden, besteht abends, wenn um 18:00 Uhr der Park seine Pforten schließt, noch gemeinsam etwas in Soltau zu essen oder ein Bierchen zu trinken.

Für den Spass im Heide-Park muss ein Obulus von 32,50 Euro entrichtet werden. Finden sich mehr als 20 zahlende Personen, sinkt der Preis auf 23,00 Euro.

und wir könnten noch 2 Leute kostenlos mithineinnehmen und das dadurch gesparte Geld in Essen oder Getränke stecken.

Wer die Gruppe auf 20 Personen wachsen lassen will, hinterläßt am besten einen Kommentar im Blog des S-Bahn-Cast. Kurzfristige Teilnahme ist selbstverständlich auch möglich.

Damit noch mehr Leute von dem Podcaster-Treffen erfahren, gibt es einen Audiotrailer, der in den eigenen Podcast eingebunden werden darf.

Was: Podcaster-Treffen
Wann: 18. April 2009, 10:00 Uhr
Wo: Heide-Park Soltau (Treffpunkt ist am Springbrunnen vor dem Eingang)
Eintrittspreis Erwachsene: 32,50 Euro
Eintrittspreis Kinder (4-11 Jahre): 26,00 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Podcaster-Treffen im Heide-Park Soltau im April

  1. Hallo,

    vielen Dank für den Blog-Eintrag und die Links zu meiner Podcast-Seite. Leider liegt eine Fehl-Information vor. Den S-Bahn-Cast gibt es schon über ein Jahr nicht mehr. Er heisst jetzt “Podcast von Hightower0815”. Wäre nett, wenn ihr das auch in Eurer Podcast.de-Datenbank ändern könntet. Zur Not schaut in den RSS-Feed, dort steht der richtige Titel und die Beschreibung.

    Vielen Dank und Grüße aus Uelzen,
    Thomas

  2. Fabio sagt:

    Hallo Thomas,

    gern geschehen mit dem Hinweis. Entschuldige, dass ich nicht up-to-date mit dem Titel Deines Podcasts war! Ich habe die Infos im Portal samt Feed-Adresse jetzt aktualisiert.

    Ciao
    Fabio.

Kommentar verfassen