Werbung buchen auf podcast.de in 2010

Der Betrieb unseres Podcast-Verzeichnisses podcast.de wird durch Werbung finanziert. Das war in den vergangenen drei Jahren der Fall und wird auch dieses Jahr der Fall sein.

Wir bieten in unserem Portal viele attraktive Werbeflächen, wie Superbanner, (Wide) Skyscraper, Wallpaper, Hockeystick, Medium Rectangle oder Microsites, zu einem wettbewerbsfähigen Preis an. Gerne können Sie für Sonderwerbeformen direkt auf uns zukommen.

Mediaplaner-Quartett 2010

Unsere Besucher-/Zugriffszahlen werden erhoben durch die AGOF und die IVW. So hatten wir nach den “AGOF internet facts 2009-III” 0,96 Mio Page Impressions und 0,12 Mio Unique Users im Ø im Monat. Sie erreichen bei uns eine sehr gut gebildete Zielgruppe mit hohem Haushaltsnettoeinkommen. Die Zahlen hinken leider immer etwas der Realität hinterher. Derzeit können wir ca. 150.000 Werbemittel am Tag für Sie ausliefern.

Die Vermarktung unserer Seiten erfolgt professionell über den Online-Vermarkter freeXmedia. Die aktuelle Preisübersicht für Werbung auf podcast.de finden Sie auf unserer Portfolio-Seite für das Portal und für die mobilen Portale.

Neben unserem Portal bieten wir interessante Werbemöglichkeiten auf unseren mobilen Subdomains m.podcast.de für mobile Endgeräte, go.podcast.de für das iPhone, suche.podcast.de für Suchen, den Top 100 Podcast-Charts und diesem Blog.

Neben der Möglichkeit Display-Werbung über unseren Vermarkter zu buchen, können Sie auch Textanzeigen über Google™ auf unseren Seiten buchen.

Wir freuen uns, wenn Sie in diesem Jahr podcast.de wieder in Ihren Marketing-Mix einbeziehen oder wenn wir Sie als neuen Werbekunden begrüßen dürfen! Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Standardwerbeformen (Display-Werbung) direkt an unseren Ansprechpartner Kai Deling bei freeXmedia. Seine Kontaktdaten sind Telefon: +49 (0)40 513 06 347, Telefax: +49 (0)40 513 06 940, E-Mail: kai.deling@freexmedia.de.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen