HÖRZU mit Podcast-Hinweisen

Der Fernsehzeitschrift HÖRZU liegt eine Radioprogrammzeitschrift bei. Seit einigen Ausgaben (2 oder 3 Stück, glaube ich) wird dort auf der Startseite mit einer Illustration und einem Schriftzug für Podcasts geworben.

In der Ausgabe, die ich vorliegen hatte, habe ich dazu keine weitere Notiz gefunden. Eine Erläuterung habe ich schmerzhaft vermisst.

Im eigentlichen Programmteil war die Illustration ganz klein neben verschiedenen Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen abgedruckt. Das hätte ich beinahe übersehen und bin da nur drauf gekommen, weil ich es gesucht habe… Schade!

In eigener Sache: Unter dem Label RZU Radio Guide erscheint Ende des Jahres ein 400+ Seiten starkes Heft, wofür ich einen Artikel zum Thema Podcasting schreiben durfte.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen