1. Berliner Podcast-Stammtisch

Nach dem PodCamp im Januar und vor dem podRave demnächst, fand ich, dass es mal wieder Zeit ist, die Berliner Podosphäre an einen Tisch zu bekommen. Darum rufe ich alle Podcaster und Podcast-Interessierten auf, sich am Donnerstag, den 05.04.2007 ab 19 Uhr im Bettenhaus in der Sonntagstr. 31 (Friedrichshain) für den 1. Berliner Podcast-Stammtisch einzufinden.

Das Bettenhaus ist ein Cafe keine 5-Minuten vom S-Bhf. Ostkreuz entfernt. Der Abend soll dazu genutzt werden sich kennenzulernen, Neuigkeiten auszutauschen, Equipment zu zeigen, Hörproben zu geben, Inhalte für den nächsten Podcast zu sammeln und und und. Sei dabei, es gibt nur das eine Erstemal.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1. Berliner Podcast-Stammtisch

  1. Cole sagt:

    super idee 🙂

  2. Ingo sagt:

    Schade bin leider erst Freitag wieder in Berlin…

  3. Fabio sagt:

    Hallo Ingo,

    nächstes Mal versuche ich an Dich zu denken! Wochenend-Heimkehrer habe ich gar nicht bedacht…

    Morgen wäre allerdings noch der Berlin Podcast-Slam.

    Bis bald mal wieder,
    Fabio.

Kommentar verfassen