Frei Schnauze – Der Hundepodcast mit Oli P. und Vanessa Tamkan

Oli P. und Vanessa Tamkan mit Hund bim Photo shooting
Bild: Julian Huke

Leckerli für die Ohren: Model Vanessa Tamkan und Sänger Oli.P launchen einen unterhaltsamen Hundepodcast 

Samstag, den 19. Dezember, startet „Frei Schnauze“ – der Hundepodcast mit den Hundefreunden Vanessa Tamkan und Oliver Petszokat “Oli.P”. Wöchentlich und ganz offen sprechen sie über ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit Hunden – gelegentlich begleitet durch bekanntes Gebell und Stimmen aus der “Hundeszene” samt Profi-Tipps und exklusiven Einblicken. 

Ob beim Gassi gehen oder für Zuhause – im brandneuen Unterhaltungspodcast “Frei Schnauze – der Hundepodcast” gibt es jeden Samstag die volle Dröhnung Hunde-Content auf die Ohren. Im Podcast treffen sich Influencerin und Model Vanessa Tamkan und Sänger, Schauspieler und Moderator Oli.P zum wöchentlichen Schnack. Dem Podcastmotto “Frei Schnauze” folgend, widmen sie sich ihren alltäglichen Fragen, Herausforderungen und Entscheidungen rund um das Thema Hund und den verschiedenen Stadien des Lebens mit Hund: 

  • Lieber einen gezüchteten Hund kaufen oder einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben? 
  • Ist eine vegane Ernährung auch für meinen Hund optimal? 
  • Was sind die Must-haves für Welpen sowie Dos und Don‘ts in der Hundeerziehung? 
  • Was passiert eigentlich in einem Hundekopf, wenn ein Baby die Familie bereichert?
  • Und wie cool ist das Konzept Office-Hund eigentlich für den Hund? uvm.  

“Frei Schnauze – Der Hundepodcast” erscheint ab dem 19.12.2020 jeden Samstag genau hier.

Quelle: PM, 17.02.2020, OMR.

Über Steffen Wrede

Hallo allesamt, ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen