Fragebogen zum Podcasting

Paul Steiner aus Österreich bat mich per E-Mail Euch auf seinen wissenschaftlichen Fragebogen, den er für seine Bachelor-Arbeit erstellt hat, hinzuweisen.

Den Download Fragenbogen herunterladen (interaktives PDF-Formular) und ausgefüllt an die im Dokument angegebene Email-Adresse zurückschicken.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen