Warum Podcasting im Social Media-Mix eines Radiosenders nicht fehlen sollte!

Radiocamp 2010

Wer sich durch den Titel Warum Podcasting im Social Media-Mix eines Radiosenders nicht fehlen sollte! angesprochen fühlt, sollte meine Session auf dem Radiocamp 2010 nicht verpassen.

Der große Hype ums Podcasting ist bekanntlich vorbei. Das Interesse an guten Podcast-Angeboten dagegen steigt ständig. Die Podcast-Nutzung wird immer vielseitiger und dank guter Integrationen immer einfacher. Ich werden einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Podcasting geben, bringe aktuelle Zahlen aus der Podosphäre mit und zeige, warum es für Radiosender Sinn macht, Podcasts fest im Social Media-Mix zu verankern.

Die Folien zur Präsentation werden ich nächste Woche hier einstellen.

Die Folien zur Präsentation auf dem Radiocamp 2010 können als DownloadPDF heruntergeladen werden.

Über Anregungen und Fragen vorab, freue ich mich jetzt schon als Kommentar!

Dieser Beitrag wurde unter Präsentation, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum Podcasting im Social Media-Mix eines Radiosenders nicht fehlen sollte!

  1. cpier sagt:

    Hoffentlich gibt es auch einen Mitschnitt von dem Vortrag.

  2. @cpier: Ein Mitschnitt wurde leider nicht gemacht.

Kommentar verfassen