2 Zeitschriften-Specials über das Podcasting

iPodLOVE Ausgabe April

In der aktuellen iPodLOVE wird ausführlich über das Podcasting berichtet.

Dort sind auch zwei Artikel aus meiner Feder erschienen. Zum Einen die dritte Ausgabe meiner Glosse über das Geschehen in der Podosphäre und zum Anderen ein Artikel über die kommerziellen Aspekte des Podcasting.

Die Zeitschrift rein Hören über die Anatomie eines Phänomens

Podcast ist das neue Zauberwort im Radio. reinHÖREN erklärt, was sich dahinter verbirgt und zeigt, wie einfach es ist, mit PC und MP3-Player auf Empfang zu gehen. Zudem eröffnet das Podcasten jungen Musikern völlig neue Wege, ihre Arbeit bekannt zu machen.

rein hören Titelblatt

Der Name der Zeitschrift sagte mir bisher nichts und ich bin nur durch Zufall auf den Artikel aufmerksam geworden. Ich freue mich generell immer über Hinweise zu Artikeln über das Podcasting.

Dazu können Sie unser Kontaktformular auf podcast.de nutzen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2 Zeitschriften-Specials über das Podcasting

  1. ralph sagt:

    hallo,

    katastrophaler artikel in der zeitung zum podcastkongress. gibts dazu schon resonanz aus der szene?

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/628/73555/

Kommentar verfassen