Über 1500 kostenlose Hörbücher zum gleich, später oder unterwegs hören

podcast.de Hörbuch-Bereich mit kostenlosen Hörbüchern Das Medienportal podcast.de bietet in seinem neuen Hörbuch-Bereich über 1.500 kostenlose Hörbücher zum Download und sofort Anhören im Web oder mobil an.

Das Angebot an Hörbüchern wächst täglich. Der Gründer des Portals, Fabio Bacigalupo, sagt: “Wir arbeiten aktiv an einer ständigen Erweiterung unseres Angebotes an Hörbüchern. Viele Inhalte stehen erstmalig im praktischen Podcast-Format kostenlos zum Herunterladen und Abonnieren im Netz.” Unter den Hörbüchern finden sich neben kompletten Hörspielen, auch Kurzgeschichten und vertonte Gedichte. Zu den Highlights zählen Features und Produktionen der Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten.

Unter den Hörbüchern finden sich Vertonungen klassischer Werke von Goethe, Schiller oder Lessing. Das Angebot umfasst Märchen von Wilhelm Busch, den Gebrüdern Grimm oder Hans Christian Andersen. Das Audio-Angebot ist somit für Erwachsene ebenso geeignet wie für Kinder.

Alle Inhalte stehen als kostenloser Download im Netz, können aber auch bequem mobil mit dem Smartphone von unterwegs abgerufen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, podcast.de, Pressemitteilung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Über 1500 kostenlose Hörbücher zum gleich, später oder unterwegs hören

  1. epagee sagt:

    Cool, da werde ich mich gleich mal bedienen..

  2. peppe sagt:

    kompliment an fabio! ich bin ein regelmässiger besucher von podcast.de und ich bin begeistert! habe die podcast auch auf meinen unnzähligen mobilen geräten abonniert und bin auch mit der verfügbarkeit sehr zufrieden! danke, podcast.de! gruss und frohes schaffen!

  3. @peppe: Vielen Dank für die lobenden Worte!

  4. Jonna sagt:

    ist das legal???

  5. Robert sagt:

    He-he, da braucht man schon ein paar Jahre um sich das Ganze anzuhören 🙂

Kommentar verfassen