Schlagwort-Archive: Lokal-TV

Lineares Fernsehen ist tot – Lokalrundfunktage 2012

Nachdem ich letztes Jahr auf den Lokalfernseh-Tagen in Mecklenburg-Vorpommern über Videopodcasts referiert habe, wurde ich dieses Jahr nach Franken ins schöne Nürnberg eingeladen. Unter dem Titel Be smart. Use your local content social habe ich einen Kurzvortrag auf den Lokalrundfunktagen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Präsentation, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Videopodcasts im Lokal-TV

Gestern starteten die Lokalfernseh-Tage 2011 in Linstow, Mecklenburg-Vorpommern. Dabei handelt es sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (mmv) und der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) für die Macher von Lokalfernseh-Angeboten. Im Rahmen der Konferenz habe ich das Medium Podcasting mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Präsentation, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar