Schlagwort-Archive: TV

Lineares Fernsehen ist tot – Lokalrundfunktage 2012

Nachdem ich letztes Jahr auf den Lokalfernseh-Tagen in Mecklenburg-Vorpommern über Videopodcasts referiert habe, wurde ich dieses Jahr nach Franken ins schöne Nürnberg eingeladen. Unter dem Titel Be smart. Use your local content social habe ich einen Kurzvortrag auf den Lokalrundfunktagen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Präsentation, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

1&1 Online-Videothek mit Video- und Audiopodcasts

Die 1&1 Surf & Phone Online-Videothek wird u.a. auch mit dem Abruf von Videopodcasts beworben. Der große Trend im Internet: Video-Podcasts – News, Infosendungen, Magazine und vieles mehr, die zuerst im Fernsehprogramm laufen und sich später im Internet abrufen lassen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geschäftswelt, Hardware | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar