Podcast-Kalender

Nach dem Hin und Her in der Mailingliste mit der Ankündigung mehrerer Veranstaltungen habe ich einen Bedarf für eine Übersicht über Veranstaltungen, die die Podcastosphäre interessieren, erkannt und mit dem Podcast Kalender entsprechend reagiert.

Eine erste Version habe ich gerade online gestellt. Mir fallen spontan noch einige Dinge ein, die ich einbauen werde, aber das Ziel eine Übersicht über Termine zu schaffen, ist erstmal realisiert.

Die Veranstaltungen sind zeitlich sortiert. Über eine Google Maps-Integration kann der Veranstaltungsort in einer Karte angezeigt werden.

Neue Termine, Änderungen und Ergänzungen dürfen gerne – erstmal – über das Kontakt-Formular eingereicht werden.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Podcast-Kalender

  1. Georg Schneider sagt:

    Gute Idee. Gefällt mir!

    Gruß
    Georg

Kommentar verfassen