podcast.de Relaunch

Lange hat es gedauert, beinahe wäre es wohl gar nichts mehr geworden, aber ich habe die Notbremse gezogen. Jetzt steht podcast.de auf neuen Beinen, allerdings in einer Version, die vom Funktionsumfang her gesehen eher Alpha als Beta ist. Damit sind aber erstmal die Vorraussetzungen für zügige, zukünftige Erweiterungen geschaffen.

Jetzt sind erstmal die drei am häufigsten nachgefragten Funktionen, eine übersichtliche Liste der Sender, ein Formular zum Anmelden von Sendern und ein Formular zum An- und Abmelden in die deutschsprachige Podcasting Mailingliste freigeschaltet.

Ganz im Stil von openBC soll jetzt wöchentlich und hin und wieder wahrscheinlich zwei-wöchentlich eine neue Funktion freigeschaltet werden. Falls Sie hierzu Ideen und Anregungen haben, lassen Sie es uns wissen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen