Der Fünfte Satz: Boris Becker startet Podcast

Boris Becker und Johannes B. Kerner starten Podcasts auf Amazon Music.

Am 8. Dezember 2020 soll es soweit sein, Boris Beckers eigener Podcast geht an den Start. In „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ bespricht er gemeinsam mit dem Moderator Johannes B. Kerner sein Lebenswerk.

Thematisch soll es dabei um vieles gehen: natürlich Beckers Karriere, also die großen Erfolge sowie seine Niederlagen. Ebenso sollen spannende Wendepunkte seines Privatlebens besprochen werden. Vieles davon fand bereits seinen Weg in die Medien, nun stellt Becker seinen Blick auf die Dinge dar.

Die Tennis-Legende dazu: „Dieser Podcast ist ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber wie ich tatsächlich denke und fühle. Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, exklusiv bei Amazon Music meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen.“

Quelle: Pressemeldung: Amazon Music startet exklusiven Original Podcast mit Boris Becker: „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ (26.11.2020)

Über Steffen Wrede

Hallo allesamt, ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen