Studie nur für Podcaster

Unter podcastersurvey.com gibt es eine neue, zwei-sprachige Studie, die sich gezielt an Podcaster wendet.

…wir (International University Bremen) haben heute eine international angelegte Online-Studie gestartet, die sich an Podcaster und ehemalige Podcaster richtet. Es geht darin schwerpunktmäßig um Motivationen, Ziele und ästhetische Ansprüche beim Podcasting, aber auch (ggf.) um Gründe fürs Aufhören und um politische Aktivität. Die Teilnahme dauert etwa 15-20 Minuten. Alle Teilnehmer erhalten einen
Ergebnisbericht. Alle wichtigen Ergebnisse werden der Podcast-Community verfügbar gemacht.

Ich habe die Studie in weniger als 15 Minuten abschließen können.

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen