Preisverleihung Landessieger European Podcast Award

European Podcast Award Am Dienstag, den 31. April März 09, wurden in Hamburg in einer Zeremonie die Preise an die Landessieger des European Podcast Award veliehen. Die sehr gelungene Preisverleihung fand in der On Air auf der Hamburger Reeperbahn statt.

Social Media Expertin Nicole Simon hat durch das Programm geführt und die Gewinner bekanntgegeben. In Deutschland hat Annik Rubens mit Schlaflos in München gewonnen. Ausserdem wurden noch die Wolfgangs vom Computerclub Zwei mit einem Exellence-Award bedacht.

Ich wurde auch für einige Minuten auf die Bühne geholt, um aus meiner Sicht zu erklären, warum Audio-Podcasts sexy sind. Norman Osthus vom NormCast hat den Abend nicht nur in Worten, sondern auch in Bildern und mit einem Video festgehalten. Ein Podcast folgt auch noch!

Ich möchte an dieser Stelle noch bei Michel Mertens von befm.de und dem Sponsoringpartner Olympus Audio Systems für ihr Engagement danken, ohne das der European Podcast Award nicht hätte stattfinden können!

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Preisverleihung Landessieger European Podcast Award

  1. Norbert sagt:

    Fabio, wann war das?

  2. Fabio sagt:

    Es war natürlich der 31. März 09. Danke für die Hinweise!

Kommentar verfassen