Neue PSP Software mit erweiterten Podcasting-Funktionen

Laut Pressemeldung wird der Feed-Reader der Sony Playstation Portable in der neuen Software-Version überarbeitete Podcasting-Funktionen zur Verfügung stellen.

Eingebauter Feed-Aggregator bei der Sony PSP

Neben Standardfunktionen wie Abspielen oder Abonnieren können Sie auch Listen von Internetadressen importieren und exportieren. Als Neuerung hebt Sony ein eingebautes Verzeichnis mit populären RSS-Feeds hervor. Außerdem kann jetzt die Liste der Sendungen mit einem Klick aktualisiert werden.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neue PSP Software mit erweiterten Podcasting-Funktionen

  1. Kast, Benjamin sagt:

    habe interesse

  2. Burckhard Rokita sagt:

    habe interesse

  3. eric sagt:

    it looks really nice.

  4. Naumann, Mike sagt:

    Habe Interesse für diese Software

  5. leo sagt:

    habe interesse

  6. atilla sagt:

    wo kann man das downloaden

Kommentar verfassen