podcon – Die Rückkehr der Podcaster

podcon 2010

Im Oktober findet in Saarbrücken zum zweiten Mal die podcon statt.

Die podcon ist ein Podcaster-Treffen mit ganz viel Live-Charakter und mit der Möglichkeit, Podcaster aus ganz Deutschland persönlich kennen zu lernen. Im Kino achteinhalb in Saarbrücken gibt es vor der Leinwand eine kleine Bühne, auf der die Podcaster “live” podcasten werden. Auf dem Programm stehen diesmal unter anderem eine STAR WARS-Parodie, viel Live-Musik, unterhaltsame Talks und eine Menge guter Laune.

Was: podcon 2010
Wann: 02. Oktober 2010, ab 19.00 Uhr
Wo: Kino achteinhalb, Saarbrücken
Wer: Podcaster und Gäste

Die Anmeldung zur podcon läuft über die Webseite. Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt. Also nicht allzu lange zögern und das Event einplanen!

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite zur podcon.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu podcon – Die Rückkehr der Podcaster

  1. Mr. Tinte sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf die zweite Podcon in Saarbrücken. Die erste hat mir schon super gefallen und ich habe immer gehofft, dass es eine Weitere gibt, was ja nun tatsächlich passiert 🙂

  2. Meiky sagt:

    Cool, ich bin auch dabei!

Kommentar verfassen