5. Platz beim BPW in der zweiten Runde

BPW Nach einem 6. Platz in der ersten Runde (mit 85 Teilnehmern) haben wir in der zweiten Runde einen ordentlichen 5. Platz (unter 61 Teilnehmern) beim Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) belegt. Wäre von uns in der ersten Runde noch ein klasse Video gedreht worden, wußten wir in dieser Runde noch nicht einmal, ob der guten Platzierung. Mit freudiger Überraschung entdeckte ich dann vorgestern ein podcast.de in der Liste der 10 besten Teams. Damit wir doch noch zu unserem Video-Interview kommen, bleibt uns wohl nichts Anderes übrig, als in der 3. Runde aufs Siegertreppchen zu wandern. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 5. Platz beim BPW in der zweiten Runde

  1. Jochen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch allen (und besonders an Matthias und Christoph).

  2. Gratulation zur Platzverbesserung! Das mit dem Video fände ich ja wirklich spannend, nachdem das posen für die Fotografin auf der degut schon ein ziemlicher Spaß für Akteure und Zuschauer war! Und nichts gegen die Gewinner der zweiten Stufe, aber für mich hättet Ihr da hingehört. Gruß vom Businessblogbringer

  3. Fabio sagt:

    Danke für die Glückwünsch!

    Fabio (Stellvertretend fürs Team)

Kommentar verfassen