Neue Podcast-Buttons online

Wir haben in unserer Liste der häufig gestellten Fragen eine Reihe neuer Buttons zum Thema Podcasting online gestellt.

Es gibt 4 Serien mit den Aufschriften Hören, Hörer, Senden und Sender jeweils mit und ohne Ausrufungszeichen mit oranger Schrift auf weißem Hintergrund, schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und weißer Schrift auf orangem Hintergrund.

In der FAQ wird auch noch erklärt, wie sich einzelne Sender und Sendungen auf podcast.de verlinken lassen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Podcast-Buttons online

Kommentar verfassen