Podcastnight in Unterhachingen

Einige Podcaster im Süden von Deutschland und die Volkshochschule Unterhaching haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und ein ganz beachtliches Programm für den 12. Oktober zusammengestellt. Es gibt 9 Workshops, u.a. mit Annik Rubens und Christian Müller von Kino im Kopf und 3 weiteren Moderationsprofis.

In der großen Podcastnight am 12. Oktober 2007, zeigen wir wie ansprechende und anspruchsvolle Podcasts produziert werden können. Von der Idee bis zur Veröffentlichung des eigenen Podcasts können junge Leute ab 16 Jahren in Workshops alle nötigen Schritte erleben und erlernen. Dazu richten wir in verschiedenen Räumen und Nischen Lernstationen ein, in denen etwa 30-minütige Workshops abgehalten werden.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet EUR 15 (ermäßigt EUR 10).

Verschiedene Einspieler von Musik und Podcasts unterstreichen den Eventcharakter dieser Nacht.

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich extra zur Podcastnight am Freitag nach Unterhachingen fahre.

Nachtrag: Tickets sind gebucht. Wir sehen uns auf der Podcastnacht.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen