Top20 Podsongs

Top 20 PodSongs Der Konservenfabrikant Koeberle hat in seinem Podcast die Idee aufgegriffen, die Musik von Podcastern in Podcasts auszuzeichnen. Daraus entstand eine Hitparade der Top20 PodSongs mit Nominierung und Wahl der Besten der Besten.

Es läuft derzeit die Nominierungs-Phase. Noch bis zum 13. Oktober 2007 kannst Du bei diesem Beitrag in den Kommentaren Deinen Favoriten für die TOP20 Podsongs vorschlagen.

Im Promo zu den Top 20 PodSongs wird alles nochmal gesprochen erklärt.

Ab dem 15. Oktober läuft dann die heiße Wahl-Phase. Du kannst Deine Stimme für Deinen Lieblings-Podsong abgeben. Die Wahl läuft bis einschließlich Sonntag den 11. November. Danach werden in der langen Podsong-Contest-Nacht die TOP20 bekanntgegeben und natürlich gebührend gefeiert.

Praktischerweise hat der Konservenfabrikant mit dem Wiesn-Hit 2007 gleich einen Song im Repertoire…

Links:

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen