Denon S-52 Wireless Network Audio CD System mit Podcast-Unterstützung

Denon S-52 Auf der web2.0 Expo diese Woche habe ich ein Exemplar von digital living – Das Fachhandelsmagazin für digitale Unterhaltungselektronik – eingesteckt, um Lesematerial für die Bahnfahrt zu haben. Neben Artikeln über iPods, LCD-Displays und Multimedia PCs habe ich auch einen Artikel zu Denons “S-Klasse” gelesen.

Das Radio lebt – noch wird das Produktbild untertitelt. Der Artikel wird eingeleitet mit

Provokant fragt Denon: “Darf´s ein bisschen mehr sein – als UKW/MW-Radio?”

Ein bisschen mehr bieten die Geräte S-52 (das Flagschiff) und das kleinere Modell S-32 tatsächlich an. Neben einer iPod-Schnittstelle können beide Systeme per Wifi

Kontakt zu den Podcasts und Radiostationen des Internets aufnehmen.

Wie das genau funktioniert, konnte ich weder dem Artikel in digital living noch der Produktseite entnehmen.

Falls sich die Gelegenheit ergibt, werde ich die Geräte im Fachhandel mal näher unter die Lupe nehmen. Ich freue mich aber wie immer auch über Kommentare, falls Sie mehr zu den Geräten wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Podcasting abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Denon S-52 Wireless Network Audio CD System mit Podcast-Unterstützung

  1. BlackBike sagt:

    Die Bedienungsanleitung ist unter

    http://www.denon.de/site/frames_main.php?funk=main&main=prod&sub=3&Pid=349&MID=3&action=detail

    abrufbar (Bild anklicken und weiter über Downloads).

    • Ulfert Eilers sagt:

      Hi BlackBite,

      ich kommen mit meiner S-52 nicht mehr in mein Netzwerk.
      Da ich das Gerät ohne Bedienungsanleitung gebraucht gekauft habe, bin ich aufgeschmissen.
      Kannst du mir helfen?

      Danke

      Ulfert

Kommentar verfassen