Medienmesse Berlin 2008

Neues Jahr, neue Messen. Wir stellen am 31. Januar auf der Medienmesse 2008 im Rathaus Schöneberg in der Zeit von 15 Uhr – 22 Uhr aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Wir stellen am Stand Nummer 4 auf der rechten Seite etwas weiter hinten aus. Der Eintritt zur Medienmesse ist frei.

Für alle Podcast-Interessierten gibt es auf der Messe von 15 Uhr – 18 Uhr noch ein besonderes Schmankerl. Brigitte Hagedorn von audiobeiträge hält einen kostenlosen Podcast-Workshop. Den kann jeder besuchen, der sich vorher angemeldet hat.

Ort

Willy-Brandt-Saal
Rathaus Schöneberg
John-F.-Kennedy-Platz, Berlin

Termin

31. Januar 2008

Programm

15:00 – 18.00 Uhr Seminare und Workshops
15:00 – 22.00 Uhr Messe

Eröffnung der Messe durch die Schirmherren Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg Ekkehard Band und Bezirksstadträtin Angelika Schöttler

ab 20:00 Uhr Abendprogramm

Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen