Podcasting und Social-Media – Artikel im Fachjournalist

Für Ausgabe 4 des Fachjournalisten hat Brigitte Hagedorn (Podcastschule) einen Artikel mit dem Titel „Podcast – Der unterschätzte Social-Media-Kanal“ geschrieben. Das Magazin und damit der Artikel richtet sich an Journalisten. Da dort das Medium Podcasting (wieder) viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt, werden die Möglichkeiten eines Podcasts detailliert aufgezeigt.

Twitter, Facebook und Blogs sind in aller Munde – und Podcasts? Ein Podcast ist mehr als nur eine Audio- oder Videodatei im Internet. Nur leider wissen dies die Wenigsten.

Im Artikel wird an der einen oder anderen Stelle auch unser Podcast-Portal erwähnt. Die Redaktion des Fachjournalisten war so gut mir eine Kopie des Artikels als PDF zu geben, den ich hier als Download an euch weitergeben darf.

Weitere Artikel zum Thema: Interview mit Lars von Hugo zum Fachjournalist-Podcast

Dieser Beitrag wurde unter podcast.de abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen