Podcast-Mashup Gewinnspiel

Johnny Häusler vom Spreeblick-Verlag hat mir eine Email geschickt, um mich darauf hinzuweisen, daß es etwas zu gewinnen gibt und zwar für die Remixer unter den Podcastern und den Poddern.

Sein Sponsor und er haben sich eine nette Idee ausgedacht, um die Downloadzahlen zu steigern und die Leute bei Laune zu halten.

Hört mal rein!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen