3. Podcast-Studie gestartet + Promo von Radiotux

Wer uns schon eine Weile verfolgt, kennt sie schon: unsere Podcast-Studie. Im dritten Jahr führen wir die Podcast-Umfrage in Zusammenarbeit mit der Hannoveraner Agentur BlueSky Media durch. Wir haben jeden Jahr einen kleinen Fokus. Dieser liegt in 2010 auf Apps und Podcast-Hosting.

Der offizielle Link zur Studie ist: http://bit.ly/pod-studie3

Wir bekommen dieses Jahr Unterstützung von 45 privaten Podcastern, die Teil unserer Umfrage sind. Ganz besonders ins Zeug gelegt haben sich die Jungs bei Radiotux, die eigens zur Unterstützung der Podcast-Studie ein Promo produziert haben. Wenn du als Podcaster irgendwie die Möglichkeit hast das Promo in deinen Podcast einzubauen, sind wir dir für deinen Support sehr dankbar!

Hier kannst du dir das Promo anhören:

Du kannst auch einfach den Player mit dem Promo bei dir ins Blog einbinden. Kopiere dafür folgenden Code in einen Blog-Post:

Du kannst das Promo in zwei Versionen herunterladen. Es steht im MP3-Format und im freien OGG-Format zur Verfügung.

Download Promo herunterladen (MP3)

Download Promo herunterladen (OGG)

Wir brauchen jeden Menschen, der irgendwie zu mobilisieren ist, damit die Ergebnisse möglichst repräsentativ werden. Bitte unterstützt uns dabei!!!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Studien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3. Podcast-Studie gestartet + Promo von Radiotux

  1. Pingback: Stammstrecke.org | Stammstrecke #013 im Auftrag der blauen Monster

Kommentar verfassen