World Podcast Forum

World Podcast Forum Gestern ist das World Podcast Forum offiziell online gegangen. Das World Podcast Forum ist, was Podcast-Club und Podcastverband auf nationaler Ebene darstellen, auf globaler Ebene. Eine Organisation zur Verbreitung der Ideen des Podcasting und zum Austausch innerhalb der Podosphäre.

Es gibt verschiedene Rollen mit vielen Benefits, die innerhalb des WPF besetzt sind / werden. Ich repräsentiere als Country Director – Germany im Moment die deutsche Podosphäre. Christian und Thorsten von DER PODCASTER sind weitere Aktivisten aus Deutschland.

Die Idee für das WPF hatte Monte Silver. Meinungen von ihm und vielen anderen aus der Podcast-Branche finden Sie im Forum der Vereinigung.

Bei podcast.de gibt es jetzt auch ein Podcast Forum!

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.