Top 5 Podcasts zur PDC Darts WM 2021

Heute startet die 28. Darts Weltmeisterschaft 2021 im Alexandra Palace London der Professional Darts Corporation und wird uns bis zum Finale am 3. Januar 2021 spannende Wettkämpfe bescheren. Für Fans des englischen Präzisionssports haben wir die fünf besten Podcasts von Spielern, Kommentatoren und Darts-Fans zusammengestellt, die die diesjährige Meisterschaft verfolgen und diskutieren.

GAME ON – Der Darts Podcast

Die beiden Darts-Moderatoren Elmar Paulke und Tomas “Shorty” Seyler liefern euch in ihrem Podcast „GAME ON – Der Darts Podcast“ Analysen, Kommentare und kurzweilige Unterhaltung auf Profi-Niveau.

Grafik "GAME ON - Der Darts Podcast" aus der Reihe Top 5 Podcasts zur Darts WM 2021

checkdart Podcast

Regelmäßige und umfassende Beiträge zu allen Facetten rund um Darts könnt ihr hier im Kanal „checkdart Podcast“ hören. Podcaster und Dartspieler Erhard Setz und seine Gäste erörtern die Meisterschaft im Vorfeld und werden die Matches ausführlich besprechen.

Grafik "checkdart Podcast" aus der Reihe Top 5 Podcasts zur Darts WM 2021

Darts Podcast

Spektakuläres und Wissenswertes liefert der „Darts Podcast„in einigen Episoden sogar mit Gästen und Interviewpartnern aus der professionellen Darts-Szene.

Grafik "Darts Podcast" aus der Reihe Top 5 Podcasts zur Darts WM 2021

zwei perfekte Darts Podcast

In größtenteils wöchentlicher Regelmäßigkeit dreht sich im „zwei perfekte Darts Podcast“ alles um Dart-Championships, Cups und Spieler.

Grafik "zwei perfekte Darts Podcast" aus der Reihe Top 5 Podcasts zur Darts WM 2021

Checkout – Der Darts Podcast

Mit bereits 133 Folgen und Gastbeiträgen von Experten und Spielern ist „Checkout – Der Darts Podcast“ eine abwechslungsreiche und reichhaltige Quelle für Neuigkeiten und Entwicklungen aus der Darts-Szene.

Über Maximilian Hurlebaus

Hi! Ich bin Max, Jahrgang '90 und neu an Bord als Online-Redakteur bei podcaster.de – mit audiotechnischem und gestalterischem Hintergrund. Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt an: max(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen