Videopodcast-Tipp: DivX-Film-Festival

Mich hat gerade eine Pressemitteilung erreicht, die ich prompt als Spam empfunden habe: Absender nicht bekannt, keine Information angefordert, langer Text.

Wir sitzen wohl mit unserer E-Mail-Adresse auf einem PR-Verteiler, da solche Schreiben hier in letzter Zeit häufiger eintrudeln. Da ich gerade auf eine andere E-Mail gewartet habe, habe ich mir die Zeit genommen, herauszufinden, warum die Mail für mich relevant sein sollte.

Es geht um ein Filmfestival mit Videos, die im DivX-Format vorliegen, wenn ich es richtig verstanden habe. Jedenfalls sind nicht nur die Filmchen sehr sehenswert, sondern es gibt sogar einen Videopodcast-Feed, dessen Abonnement (Grafik klicken) ich hier guten Gewissens weiterempfehlen kann.

[Anm.: Da wir (noch) keine Podcasts ohne .de-Bezug im Portal verlinken, gibt es diesmal keinen Link ins Portal.]

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen