PodTrapper – Ein Blackberry Podcatcher

Android app on Google Play

Bis vor kurzem kannten wir noch keine Blackberry Podcatcher und jetzt sind wir kurz nach der Vorstellung des Ultra PodCast Player mit dem PodTrapper auf einen weiteren Podcatcher für Blackberry Handys gestoßen.

Features des PodTrapper Podcast Manager sind:

  1. Automatischer Download neuer Episoden via WLAN, Mobilfunknetz oder Synchronisation über einen Desktop-Client
  2. Erinnerungsfunktion für zuletzt gespielte Podcasts
  3. Speicherung der Abspielposition jeder Episode
  4. Automatische Playlisten – Sortierung und Management
  5. Automatisches Löschen nach dem Anhören
  6. Eingebauter Podcast-Browser
  7. Zuverlässige Pause und Wiederaufnahme der Downloads bei Wechsel der Netzanbindung
  8. Eingebaute Tastensperre für Kontrolle der Audiowiedergabe in der Hosentasche

PodTrapper Das Feature-Set liest sich wirklich gut. Besonders die Möglichkeit auszuwählen über welchen Weg die Synchronisation erfolgen werden soll, gefällt mir gut. Wenn nur die Darstellung, insbesondere der Schrift, nicht so grausam wäre!

Weitere Informationen zum Podtrapper Podcast Manager und Player und die Downloads finden Sie bei VersatileMonkey.com auf dieser Seite.

Es ist erfreulich zu sehen, dass sich für die Blackberry Handys einiges tut. Wie uns zu Ohren gekommen ist, gibt es demnächst noch eine weitere Alternative…

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen