12 Neueinsteiger in die Podcharts der privaten Podcaster

Die Podcharts der Kalenderwoche 40 sind heute erschienen. Exklusiv bei den privaten Podcasts werden diese Woche die Veränderungen im Ranking angezeigt.

Podcharts KW40 Zum dritten Mal in Folge besetzt GameFeature, das Magazin die Spitze der privaten Podcasts. Auch auf Platz 2 gab es diese Woche keine Änderung. Den belegt der Podcast ehrlich herrlich – krimi jetzt. Auf Platz 3 und damit um einen Platz gestiegen, ist der Kino Aktuell Videopodcast.

Auf Platz 4 folgt mit Riekes Welt der erste Neueinsteiger. Weitere Neueinsteiger in die Charts der privaten Podcasts sind wellenformen auf Platz 10, MichiL. elektronische Klangwelten auf Platz 12, degatrons Radio auf Platz 14, HipHop ist … auf Platz 15, gefolgt von Kastenfisch auf Platz 16, A Nation Of Trance (Platz 21), Die Esel und Teddy Show (Platz 22), Der wöchentliche Juist-Inselpodcast (Platz 23), Der Mond ist blau (Platz 25), Geil Ablabern (Platz 26) und Skynobi Adventures (Platz 27).

Wir haben jetzt 46 private Podcasts im Verzeichnis. Die Chancen in die Top 100 einzusteigen sind also gigantisch! Wie Du Deinen Podcast als privat kennzeichnest, steht detailliert im Artikel Private Podcasts ausweisen.

Die Anzeige der Veränderungen im Ranking bei den restlichen Podcasts folgt nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Podcharts.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 12 Neueinsteiger in die Podcharts der privaten Podcaster

  1. redsox sagt:

    Gratuliere! Mir gefällt’s. Überlegt doch mal bitte ob ihr davon nicht auch eine MobileAusgabe etablieren wollt.

Kommentar verfassen