Technische Probleme

UPDATE: Der Server für statische Inhalte (CSS, Javascript, Bilder) rennt wieder. Damit sieht die Seite erstmal wieder wie gewohnt aus. An dern Podcast-Aktualisierungen arbeiten wir noch.

Wie die meisten ja schon mitgekriegt haben, sieht die Seite zur Zeit aus wie Kraut und Rüben oder ist gar nicht verfügbar. Schuld an allem ist Murphy. Oder unsere schlechte Notfallplanung. Jedenfall haben wir es versäumt, mehr als einen Menschen mit den neuen Serversystemen vertraut zu machen und dieser eine Mensch ist gerade auf der anderen Seite der Erde im Urlaub. Leider ist die Internetversorgung da sehr sporadisch, so dass das Serverdebuggen nicht so richtig vorrankommt. Sobald Fabio ein ruhiges Plätzchen mit erträglicher Anbindung findet, wird er sich der Sache annehmen.

Bis dahin kann ich nur höflichst um Geduld bitten und hoffen, dass Ihr uns trotzdem noch lieb habt <:)

PS: Die ausbleibende Aktualisierung eurer Podcasts hängt damit auch direkt zusammen. Bei Euch ist also höchstwahrscheinlich alles im Lot.

Dieser Beitrag wurde unter Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen