European Podcast Award 09/10 ist gestartet

European Podcast Award Der European Podcast Award geht in eine neue Runde.

Ab sofort können auf der Homepage des EPA wieder Nomierungen für Audio-Podcasts eingereicht werden.

Teilnehmen können private und kommerzielle Podcasts aus den Ländern Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Polen, Spanien, Schweiz und Großbritannien in den Rubriken “Personality”, “non Profit”, “Business” und “Professional”.

Es gibt wieder Audiogeräte vom Sponsor Olympus und Software zu gewinnen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen