Gewinner der Verlosung der LS-10 Recorder von Olympus

Olympus - LS-10 mit RS30W Gestern ging unsere Verlosung der drei Olympus LS-10 Linear PCM Recorder zu Ende. Da wir euch nicht allzu lange auf die Folter spannen wollen, haben wir heute gleich die Gewinner ermittelt.

Es gab drei Möglichkeiten an unserer Verlosung teilzunehmen. Der mit Abstand beliebteste Weg war ein Kommentar zum Artikel zu hinterlassen.

Dort wurden im Aktionszeitraum vom 29. April bis zum 16. Mai insgesamt 52 Kommentare hinterlassen.

Ebenfalls beliebt war Twitter, wo 26 Tweets zur Verlosung geschickt wurden.

Mit insgesamt fünf Teilnehmern war die Möglichkeit, einen Kommentar als eingeloggter podcast.de Benutzer zu privaten Podcasts zu hinterlassen, wohl doch etwas kompliziert.

Und die glücklicken Gewinner sind… Jeweils ein Olympus LS-10 geht an:

  • Alexander aka netdynamics (via Twitter)
  • Jerome L. (Kommentar im Podcast-Blog)
  • sterni1 (Kommentar im Podcast-Blog)

Ich kontaktiere die Gewinner noch persönlich in den nächsten Tagen.

Allen anderen sei gesagt: “Nicht traurig sein! Die nächste Verlosung folgt bestimmt.” Wir veröffentlichen bald den 500. Artikel im Podcast-Blog und das gilt es zu feiern! Übrigens gibt es auch bei Kino Aktuell immer wieder etwas zu gewinnen.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gewinner der Verlosung der LS-10 Recorder von Olympus

  1. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Kommentar verfassen