Olympia zum Mitnehmen – Audials One 9 gewinnen

Olympia Special bei podcast.de

Olympia bei podcast.de

Die Olympischen Spiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben für euch auf podcast.de ein Olympia Spezial erstellt. Dort findest du einen Olympia-Ticker mit vielen Informationen und Hintergrundberichten über die Olympiade, London, die Sportler der XXX. Olympischen Spiele und die Personen hinter den Großereignis, dass die Welt ab kommende Woche in seinen Bann ziehen wird.

Was du bei uns weniger finden wirst, sind aus technischen und rechtlichen Gründen Live-Übertragungen. Dafür gibt es aber noch das klassische Fernsehen. Aber wer kennt das nicht: Du möchtest dir deine Lieblingsdisziplin anschauen, musst zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule oder es ist zu schönes Wetter um fernzusehen. Die kostenlose Software Audials Light kann da Abhilfe schaffen.

Stets auf dem laufenden bleiben über die Olympischen Spiele

Audials One 9

Audials One 9 - Podcast-Funktion

Mit Audials Light kannst du Video-Clips von Wettkämpfen der Olympischen Spiele 2012 aufnehmen. So bleibst du stets auf dem laufenden und kannst dir die Highlights von London 2012 immer wieder anschauen. Auch Videos oder Musikdateien aus deinen abonnierten Podcasts oder den Videoportalen Youtube und Vimeo lassen sich in deiner persönlichen Mediathek speichern.

Features für Podcasts – Nicht nur nützlich für Olympia

Die Software bietet dir gerade im Podcastbereich viele Features an. So gibt es ein umfassendes Verzeichnis von über 40.000 internationalen Podcasts (über 70.000 Podcasts gibt es bei uns), die sofort per Stream angesehen oder heruntergeladen werden können. Auch das Sortieren und Finden nach Sprache, Name oder Beliebtheit ist möglich. Alle Episoden können bequem und einfach in dein persönliches Wunschformat konvertiert werden. Willst du einen Podcast abonnieren oder über neue Episoden deines Lieblingspodcasts informiert werden? Auch das ist mit Audials Light möglich! Eine Android-App ermöglicht den Zugriff auf deine Mediensammlung per Smartphone.

Weitere Möglichkeiten und Features von Audials Light kannst du dir im folgenden Video ansehen:

Lizenzschlüssel für Audials One 9 gewinnen

Einen Lizenzschlüssel für die Vollversion der Software kannst du entweder hier für 49.90 Euro kaufen oder bis zum Start der Olympiade am 27. Juli 2012 (Teilnahmeschluss) bei uns gewinnen. Wir verlosen drei Lizenzen für die Vollversion von Audials One 9. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, mach ein Foto von der olympischen Disziplin, die du persönlich vermisst. Die Fotos (und Disziplinen) sollten skurril oder lustig sein. Poste dein Foto auf Facebook, Twitter, Pinterest oder deinem Blog und weise auf diesen Beitrag hier hin. Um sicher zu gehen, dass dein Beitrag bei uns eingegangen ist, hinterlasse einen Kommentar mit Link zu deinem Post unter diesem Beitrag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature, Gewinnspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Olympia zum Mitnehmen – Audials One 9 gewinnen

  1. Michael Kaspar sagt:

    Her damit…

Kommentar verfassen