Olympia zum Mitnehmen – Audials One 9 gewinnen

Olympia Special bei podcast.de

Olympia bei podcast.de

Die Olympischen Spiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben für euch auf podcast.de ein Olympia Spezial erstellt. Dort findest du einen Olympia-Ticker mit vielen Informationen und Hintergrundberichten über die Olympiade, London, die Sportler der XXX. Olympischen Spiele und die Personen hinter den Großereignis, dass die Welt ab kommende Woche in seinen Bann ziehen wird.

Was du bei uns weniger finden wirst, sind aus technischen und rechtlichen Gründen Live-Übertragungen. Dafür gibt es aber noch das klassische Fernsehen. Aber wer kennt das nicht: Du möchtest dir deine Lieblingsdisziplin anschauen, musst zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule oder es ist zu schönes Wetter um fernzusehen. Die kostenlose Software Audials Light kann da Abhilfe schaffen.

Stets auf dem laufenden bleiben über die Olympischen Spiele

Audials One 9

Audials One 9 - Podcast-Funktion

Mit Audials Light kannst du Video-Clips von Wettkämpfen der Olympischen Spiele 2012 aufnehmen. So bleibst du stets auf dem laufenden und kannst dir die Highlights von London 2012 immer wieder anschauen. Auch Videos oder Musikdateien aus deinen abonnierten Podcasts oder den Videoportalen Youtube und Vimeo lassen sich in deiner persönlichen Mediathek speichern.

Features für Podcasts – Nicht nur nützlich für Olympia

Die Software bietet dir gerade im Podcastbereich viele Features an. So gibt es ein umfassendes Verzeichnis von über 40.000 internationalen Podcasts (über 70.000 Podcasts gibt es bei uns), die sofort per Stream angesehen oder heruntergeladen werden können. Auch das Sortieren und Finden nach Sprache, Name oder Beliebtheit ist möglich. Alle Episoden können bequem und einfach in dein persönliches Wunschformat konvertiert werden. Willst du einen Podcast abonnieren oder über neue Episoden deines Lieblingspodcasts informiert werden? Auch das ist mit Audials Light möglich! Eine Android-App ermöglicht den Zugriff auf deine Mediensammlung per Smartphone.

Weitere Möglichkeiten und Features von Audials Light kannst du dir im folgenden Video ansehen:

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature, Gewinnspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Olympia zum Mitnehmen – Audials One 9 gewinnen

  1. Michael Kaspar sagt:

    Her damit…

Kommentar verfassen