Schlagwort-Archive: barcampberlin2

Videointerview bei förderland

Im Rahmen des PodCamp / BarCamp Berlin 2 haben Michael Pott und Thomas Kemp eine Video-Interviewserie mit Gästen vor Ort produziert. Als Teil VII wurde heute das Interview mit Jonas und mir veröffentlicht. Wir reden über das podcast.de von heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Interview, podcast.de | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

PodCamp / BarCamp Berlin 2 Rückblicke

Einen Zwischenbericht zum Camp2 hatte ich ja bereits am Sonntagmorgen abgeliefert, das Fazit lasse ich Andere ziehen. Ich bin ein bißchen in der Blogosphäre herumgesurft und habe einige Links eingesammelt: VisualBlog: Barcamp/Podcamp Berlin II: der Sonntag war voll / Danke … Weiterlesen

Veröffentlicht unter PodCamp, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Eilmeldung: Anmeldungen für PodCamp / BarCamp Berlin 2 gestartet

Unter der URL barcampberlin2.mixxt.de können sich alle Personen, die am PodCamp / BarCamp Berlin 2 teilnehmen werden (explizit kein Konjunktiv) ab sofort anmelden.

Veröffentlicht unter PodCamp, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar