Der Podcaster – Magazin zum Podcasting

Pünktlich zum letzten Tag des Oktobers ist die Oktoberausgabe von DER PODCASTER erschienen.

DER PODCASTER präsentiert monatlich einen aktuellen Rückblick von Nachrichten, Neuerungen und Ereignissen aus der deutschen und internationalen Podosphäre. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Foren, Portalen und Vereinigungen bieten wir das PDF-Magazin im kostenlosen RSS-ABO an.

Die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben und sehr lesenswerte Artikel zusammengetragen und verfasst, also schaut mal rein in die aktuelle Ausgabe.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen