App für Firefox OS

Ich war gestern auf einem sehr spannenden Event, um mich über die Zukunft des offenen Webs im mobilen Bereich zu informieren. Gestern fand in Berlin, ganz in der Nähe des podcast.de Offices, der Firefox OS App Day – Berlin statt.

Die erste Hälfte des Tages haben hauptsächlich Mozilla-Mitarbeiter über Mozilla’s neues Smartphone-Betriebssystem gesprochen. Die zweite Hälfte des Tages haben die meist technisch versierten Besucher des Events Apps für das neue Mobil-Betriebssystem programmiert. Dabei ist auch eine erste Version einer podcast.de App für das Firefox OS entstanden. Die App nutzt das podcast.de API. Der Code kann auf hier auf Github eingesehen, heruntergeladen, modiziert, erweitert und verbessert werden. Erweiterungen und Verbesserungsvorschläge heiße ich gerne willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter App, Software, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen