Verlosung beendet – Gewinner Buch Podcasting für Dummies ermittelt

Podcasting für Dummies In meiner Buchrezension zu Podcasting für Dummies habe ich zwei Exemplare des Buches verlost.

Ich darf erfreut festhalten, dass wir eine Rekordbeteiligung bei den Teilnehmern hatten! Die vereinfachte Teilnahmemöglichkeit gegenüber vorherigen Gewinnspielen hatte da sicherlich ihren Anteil dran. Vielleicht ist die Bücherserie auch einfach total angesagt.

Lange Rede. kurzer Sinn. Die Gewinner sind Heike M. aus Paderborn und Philipp G. aus Dottingen! Herzlichen Glückwünsch an Sie Beide. Die Bücher gehen die nächsten Tage mit der Post raus. Für alle Anderen gilt, nicht traurig sein und nächstes Mal einfach wieder teilnehmen. Wir verlosen hier sicherlich noch mehr Sachen.

Vielen Dank nochmal an den Wiley-Vch Verlag für die Exemplare. Wer kein Exemplar gewonnen hat und dennoch Interesse am Buch hat, kann es auch hier kaufen und uns damit gleichzeitig unterstützen!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Verlosung beendet – Gewinner Buch Podcasting für Dummies ermittelt

  1. Damian sagt:

    Hallo!

    Das Buch habe ich schon und kann es eigentlich jedem nur empfehlen. Super, dass es endlich auch mal Nützliches zu gewinnen gibt.
    Nebenbei: Gratulation an die zwei Gewinner.

    Gruß
    Damian

Kommentar verfassen