Serverausfall und Wartungsarbeiten

podcast.de war leider seit heute morgen um 6 Uhr nicht erreichbar. Ein Stromausfall hat die Datenbank kurzfristig lahm gelegt. Darauf mußte ich aber erstmal kommen…

Ich nutze den Eintrag auch gleich, um für das Podcast-Blog und Podcast-Wiki Wartungsarbeiten im Laufe der Woche anzukündigen. Die beiden Sachen ziehen auf einen neuen Server um.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Serverausfall und Wartungsarbeiten

  1. Alex sagt:

    Hi Fabio, wir hoffen, dass bei Podcast.de wieder alles im Lot ist. Auch für den Umzug wünschen wir Dir eine stressfreie Zeit.

    Auf bald, Alex, Joos und Sven

Kommentar verfassen