Schlagwort-Archive: Amarok

Amarok 2.2.2 (Maya Gold) mit verbesserter Podcast-Unterstützung

Über das unter einer Open Source-Lizenz stehende Musikverwaltungsprogramm amarok habe ich schon des öfteren berichtet und vor 3.5 Jahren auch einmal ein längeres HowTo zur Verwendung als Podcatcher geschrieben. Seit dem ist viel passiert und Amarok in einer komplett überarbeiteten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Podcasting, Software | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Newsflash 23.01.08 – Amarok 2, Readius, Cebit 08

Im 1. Newsflash des neuen Jahres dreht sich weiterhin alles ums Podcasting. Bei der Nachrichtenseite Golem bin ich heute beim Stöbern über zwei Nachrichtenbeiträge gestolpert, wo kurz das Thema Podcasting aufkam. Als erstes habe ich einen Menüeintrag für Podcasts in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geschäftswelt, Podcasting | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar