Schlagwort-Archive: Textpattern

Blog-Umstellung auf WordPress

Ich habe heute die Software mit der dieses Blog betrieben wird von Textpattern auf WordPress umgestellt. Textpattern hat mir fünf Jahre gute Dienste geleistet, aber die Software wird nicht mehr richtig weiterentwickelt. Bei WordPress hingegen drehen sich die Räder immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Software, Webseite, WordPress | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Podcasting mit Textpattern CMS

Für das populäre Blog-System WordPress gibt es seit längerem das kostenlose PodPress-Plugin mit einem sehr umfangreichen Feature-Set für Podcaster. Was aber tun Blogger, die Textpattern einsetzen und dazu auch noch podcasten wollen? Lange gab es keine Möglichkeit, daß der RSS-Feed … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Podcasting, Software | Verschlagwortet mit , , , , | Ein Kommentar