Podcasts einfach mit amaroK abonnieren

Wir haben auf KDE Apps eine kleine Erweiterung für den KDE Browser Konqueror veröffentlicht.

5t Podcasts einfach mit amaroK abonnieren

Mit Hilfe der Erweiterung können Sie per rechtem Mausklick aus Konqueror heraus, einen Podcast in amaroK (ab Vers. 1.3.3) abonnieren.

Dieser Beitrag wurde unter Amarok, How-To veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Podcasts einfach mit amaroK abonnieren

  1. Sandor sagt:

    Hallo Fabio, danke für die Information. Ich werde mich gern bei der weiteren Entwicklung mit eigenen Vorschlägen beteiligen. Sandor

  2. R. Langenhan sagt:

    Was haltet Ihr davon, die rechte Liste alphabetisch zu sortieren …?

  3. Fabio sagt:

    Hallo,

    Vorschläge sind uns immer willkommen.

    Ich finde es im Moment interessanter die neuen Einträge immer oben vorzufinden. Die Liste ist / war nur eine Übergangslösung, die leider schon viel zu lange besteht und viel zu unübersichtlich ist. Aber eine Besserung ist sehr bald in Sicht.

    Ciao
    Fabio.

  4. Jessi sagt:

    hey ich hab in planetopia online das erste mal über podcast gehört und würde mir so gern das auch auf meinen MP3 player haben doch ich hab da ziemlich viele fragen weil ich mich damit nicht wirklich auskenne: 1. kann man sich das auf einen x-beliebigen MP3 player machen oder brauch man dazu einen bestimmten? 2. wie kann ich mir schlaflos in münchen dann auf den MP3 laden? und 3. wann muss ich dazu immer meinen MP3 anschliessen? vielen dank schonmal im voraus…

    jessi

  5. reingruber sagt:

    habe eine frage bei uns in österreich gibt es den radiosender ö3.

    ö3 podcast comedy gibt es ca seit sept.2005 gibt es eine möglichkeit alle podcast von der 1.sendung bis heute

    downzuladen

    mfg johnny

  6. Fabio sagt:

    Im Sendereintrag zu Ö3 Comedy von podcast.de findest Du ein Archiv der Sendungen mit den damals aktuellen Links zu den Dateien.

    Gruß

    Fabio.

Kommentar verfassen