Rückblick 2006 & Ausblick 2007

Wirklich los ging das Jahr 2006 mit dem Relaunch von podcast.de. Dem Relaunch folgten nach den ersten Erweiterungen zweimal Umzüge auf neue Server.

Im Laufe des Jahres gab es Interviews, Verlosungen und regelmäßig neue Funktionen und noch einen neuen Server.

Die Ankündigung des 1. Deutschen PodCamps Anfang Oktober ging einher mit einem organisatorischen Marathonlauf, der noch zwei Wochen andauern wird.

Nach einer längst überfälligen Säuberung des Podcast Wikis von unerwünschter Werbung gingen mit dem podcast.de Terminkalender , dem podcast.de Dienstleister-Verzeichnis und der mobilen Schnittstelle unter m.podcast.de innovative Funktionen auf podcast.de an den Start.

Sehr gefreut habe ich mich über eine Nomierung und Platzierung für den Online Star 2006 und das viele, positive Feedback, was ich über das Jahr verteilt, erhalten habe.

Mein besonderer Dank gilt meinen Eltern und meiner Familie, die mich das gesamte Jahr über selbstlos unterstützt haben, meinen Freunden, allen Besuchern und Supportern, den Medien, die podcast.de so fleißig referenziert haben und speziell allen Podcastern, ohne die “podcast.de” als solches nicht existieren würde!

Das Podcast-Jahr 2007 startet früh und vielversprechend mit dem PodCamp. Die vorhandenen Dienste werden kontinuierlich ausgebaut und verbessert. An den angekündigten Diensten (podcaster.de, IPTV-Interface) wird mit Hochdruck gearbeitet. Und soviel ist sicher, 2007 werde ich noch einige Überraschungen aus dem Hut zaubern.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Ihr Fabio Bacigalupo.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen