Der Podcast-Videoplayer

Das Podcast-Radio gibt es jetzt auch in einer Variante mit Videos.

Gratis Videos gucken

Kostenlos Videos online anschauen ohne Ende mit dem Podcast-Videoplayer

Der Podcast-Videoplayer lädt die aktuellsten Videos und spielt diese kontinuierlich ab. Einzelne Folgen können übersprüngen oder direkt angesprungen werden. Regelmäßig wird auf neue Folgen geprüft und diese werden an die Playliste angehängt.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Feature, podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen